Port de Valldemossa
A+ R A-

Port de Valldemossa

Eine der abenteuerlichsten Straßen, die MA1131, führt Dich nach Port de Valldemossa. Rund 10 Kilometer vom Bergdorf Valldemossa entfernt, erreichst Du den kleinen Hafen nur mit dem Mit dem Auto oder Fahrrad über eine Steile und sehr kurvenreiche Straße. Man kann den Weg zwar auch zu Fuß gehen,...

...sollte aber die notwendige Bergerfahrung mitbringen, so man nicht die Straße entlang laufen möchte. Auf dem Weg findest Du übrigens den Abzweig zur Finca „s Estaca“ des Schauspielers Michael Douglas.

Am Ende der Straße steht ein kleiner Parkplatz zur Verfügung, von welchem Du Deine Tour durch das Örtchen starten kannst. Neben dem Hafen, welcher nur von kleinen Schiffen angelaufen werden kann, befindet sich in der Bucht ein Kiesstrand. Hier findest Du immer ein freies Plätzchen, denn ob der schwierigen Anfahrt weilen nur wenige Menschen an diesem Ort. Im Restaurant „Es Port“ kannst Du hervorragend speisen. Du erhältst ein vielseitiges Angebot an fangfrischen Fischspezialitäten direkt aus dem Hafen. In den Sommermonaten genießt Du das Meer und die wunderbare Steilküste auf der Terrasse des Restaurants.

Port de Valldemossa ist auf jeden Fall ein Ort, um sich vom Trubel der Touristenhochburgen zurückzuziehen. Hier erlebst Du Ruhe und eine ungestörte Idylle…

Gefällt Dir Port de Valldemossa? Besuche uns im Reisebüro, dann können wir Dir mehr erzählen... Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner und haben mehr als 10 Jahre Mallorcaerfahrung. Lass Dich von uns beraten, wir geben Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Auch wenn Du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst, so beraten wir Dich dennoch gern via E-Mail, Whatsapp oder Facebook Chat. Sende uns über das Formular auf der rechten Seite Deine Anfrage, rufe uns unter unten genannter Rufnummer an oder füge uns Deinem Whatsapp hinzu und starte den Chat mit uns. Wer in der Nähe wohnt, besucht uns am besten persönlich im Reisebüro in Großschönau.

Tel. 035841 67777
Mobil / Whatsapp: 01520 45 47 875
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Bilder aus Port de Valldemossa

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Bewerte den Beitrag
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

  Captcha erneuern  
Pflichtfeld*
 
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und erhalte regelmäßig Informationen über Mallorca.

Hier findet Ihr uns

Hauptstraße 1
02779 Großschönau
Tel. 035841 67777
Mail info@reiseeck-grossschoenau.de


unsere Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:  14.00 Uhr - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Standort Reisebüro