Cala Llombards
A+ R A-

Cala Llombards - Strand & Meer

Knapp 10 Kilometer von Santanyi entfernt, unterhalb der Ortschaft Es Llombards, findest Du die wunderbare Bucht Cala Llombards. Die Bucht liegt vom offenen Meer geschützt, zwischen imposanten Felsklippen, und ihr ca. 55 Meter breiter, feiner weißer Sandstrand lädt zum Baden und Verweilen ein.

Durch seine Lage gibt es an der Cala Llombards selten hohen Wellengang, so dass Du hier auch mit Kindern einen gefahrlosen Strandtag verbringen kannst. Wenn Du einen ruhigen, idyllischen Strand suchst, bist Du an der Cala Llombards richtig. Der Strand ist auch in der Hochsaison nicht überlaufen und Du wirst immer ein schönes Fleckchen finden um den Strandtag genießen zu können. Vor allem Familien mit Kindern, aber auch viele Einheimische zählen zu den Besuchern des Strandes. Verzichtet wird auf Party und es gibt keine Outdoorangebote, dafür ein paar kleine Fischerhäuschen welche die Bucht zieren und als fantastisches Fotomotiv dienen.

Außerdem findest Du in der Saison eine hübsche Strandbar, wo es neben Getränken auch lecker Speisen gibt. Wer es etwas „feiner“ möchte, findet oberhalb der Bucht ein Restaurant mit mallorquinischer Küche. Sonnenschirme und Liegen kann man an der Cala Llombards mieten. Wenn Du gern mal von einer Klippe ins Meer springen möchtest, findest Du auf der rechten Seite der Bucht einen kleinen Weg, welcher zu einer gut begehbaren „Sprungstelle“ führt. Von hier hast Du übrigens eine gute Sicht auf das Felsentor „Es Pontas“.

Die Cala Llombards erreichst Du am besten mit dem Auto. Von Santanyi kommend ist der Ort gut ausgeschildert und Du kannst ihn nicht verfehlen. Vor dem Strand befindet sich ein Parkplatz, wo Du Dein Auto bequem abstellen kannst. Leider ist der Parkplatz nicht all zu groß, so dass Du rechtzeitig da sein solltest. Alternativ kannst Du auch in der Ortschaft parken und erreichst den Strand zu Fuß.

Video Cala Llombards

Cala Llombards bei Booking.com

Auf der folgenden Karte findest Du eine Übersicht aller Hotels in und um Cala Llombards. Ein Klick auf den Preis bringt Dich zur Seite von booking.com. Hier kannst Du Deine Reisedaten aktualisieren (Datum) und anschließend das Hotel buchen. Deinen Flug sowie weitere Leistungen findest Du ebenfalls auf dieser Seite. Im oberen Menü unter "Suchen und Buchen" kannst Du Dich druch die einzelnen Punkte klicken. Dir ist das alles zu kompliziert? Dann lasse uns das für Dich erledigen. Dene uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder verwende unser Formular unter suchen und buchen. Booking.com

Gefällt Dir die Cala Llombards? Besuche uns im Reisebüro, dann können wir Dir mehr erzählen... Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner und haben mehr als 10 Jahre Mallorcaerfahrung. Lass Dich von uns beraten, wir geben Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Auch wenn Du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst, so beraten wir Dich dennoch gern via E-Mail, Whatsapp oder Facebook Chat. Sende uns über das Formular auf der rechten Seite Deine Anfrage, rufe uns unter unten genannter Rufnummer an oder füge uns Deinem Whatsapp hinzu und starte den Chat mit uns. Wer in der Nähe wohnt, besucht uns am besten persönlich im Reisebüro in Großschönau.

Tel. 035841 67777
Mobil / Whatsapp: 01520 45 47 875
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Bilder der Cala Llombards

Bewerte den Beitrag
4.50 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Hier findet Ihr uns

Hauptstraße 1
02779 Großschönau
Tel. 035841 67777
Mail info@reiseeck-grossschoenau.de


unsere Öffnungszeiten
Montag : 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch: 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:  14.30 Uhr - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Standort Reisebüro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.